Erfassung von Ärzten und Arztpraxen im Landkreis Rotenburg (Wümme)

Heute am 3.8. hatten zwei neue Azubis ihren ersten Arbeitstag bei top concepts bzw. city-map Stade. top concepts wird nun seit heute durch Herrn Max Böhme verstärkt, der seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung antritt. Seine erste Aufgabe war leider wenig spektakulär: Er wurde mit dem Abtippen und Erfassen zahlreicher Ärzte und Arztpraxen aus dem Nachbarlandkreis beauftragt, genauergesagt aus den Städten Zeven, Rotenburg und Bremervörde. Ziel ist es, dort das Verzeichnis von city-map Rotenburg mit aktuellem und geeignetem Datenmaterial zu füllen. Wichtig ist dabei jeweils das Vorhandensein einer gültigen Internet-Seite. Glücklicherweise wird das nicht dauerhaft so weitergehen, denn wir haben mit Herrn Böhme schon jede Menge vor im Bereich der PHP-Entwicklung. Er soll maßgeblich an der Entwicklung unseres CMS weiter mit arbeiten. Entsprechende interne Weiterbildungsmaßnahmen und Seminare sind bereits in Planung.

Hier können Sie das Ergebnis seines ersten Arbeitstages sehen: Übersicht von Ärzten in Rotenburg, Zeven und Bremervörde

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: