top concepts und city-map spenden 1.000 EUR für Sammlung Berg

Stade ist weit über seine Grenzen hinaus für seine einzigartige Historie bekannt. Damit das auch so bleibt ist finanzielle Unterstützung unerlässlich. So auch bei der Rettung und Erhaltung der „Sammlung Berg“ im Baumhaus-Museum. Das geht nur mit einer neu zu gründenden Stiftung und genau dafür wirbt Initiator Dieter Kunze vom Förderkreis „Alt Stade“.

Die Wichtigkeit dieser Aufgabe sieht auch Geschäftsführer Markus Albrecht, von der Stader Internetagentur city-map. Mit der Spende ist er sogar der erste Unterstützer im „Spenden-Boot“. „Wir haben vor einigen Jahren den Marktplatz Stade im Internet etabliert. Das ist uns durch Innovationen und der Verbundenheit zu Stade und der Region gelungen. Ein sinnvoller Beitrag zur Erhaltung des Bestehenden – zur Stader Historie – liegt uns da ganz besonders am Herzen.“ erläutert Markus Albrecht.

Wer wissen möchte, was sich hinter der „Sammlung Berg“ verbirgt, kann diese täglich im Baumhaus-Museum, gegenüber vom Schwedenspeicher, von 14.00 – 17.00 Uhr bestaunen. Es sind einige Besonderheiten aus dem täglichen Leben längst vergangener Tage und Marktplätze ausgestellt. „Wir freuen uns über jeden Besucher und natürlich auch über jede Spende!“, so Dieter Kunze. Spendenkonto:  Konto-Nr. 1012328800 bei der Volksbank Stade-Cuxhaven (BLZ 24191015). M@ail: Dieter.K.Kunze@t-online.de, Tel. 04141 / 2637

city-map Stade unterstützt historische "Sammlung Berg" mit Spende

city-map Stade unterstützt historische "Sammlung Berg" mit Spende

Scheckübergabe in Stade, für Stade: Markus Albrecht (links im Bild) von city-map Stade GmbH und Henrik Steffen (rechts im Bild) von top concepts Internetmarketing GmbH übergeben den 1.000,- Euro Scheck Dieter Kunze (mittig im Bild).

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: