Praktikum bei top concepts

Mein Name ist Julija Koporcic und ich absolviere schon zum zweiten Mal ein Betriebspraktikum bei top concepts.
Der Grund dafür ist einfach, dass es mir hier sehr gut gefällt und ich eine Menge lernen kann.

Während meiner Zeit hier beschäftige ich mich mit Webdesign und habe auch schon an einigen Internetseiten mitgearbeitet.
Im Moment überarbeite ich die Optik des internen Firmen-Webmail. Dies ist eine kleine Herausforderung für mich und ich muss im Umgang von HTML und CSS noch einiges lernen, aber genau deswegen bin ich ja hier.🙂

In meinem letzten Bertriebspraktikum habe ich das topconcepts CMS kennengelernt und damit unter anderem die Internetseite des Stader Rotaract Clubs  erneuert. Die Seite sieht nun viel moderner aus und spricht den Besucher viel besser an.
Das Arbeiten im top concepts CMS ist übrigens wirklich sehr angenehm und spart ernorm viel Zeit!
Hat man sich erstmal in das Programm eingefunden, geht alles ganz einfach.

Was mich persönlich besonders stolz macht ist, dass ich bei der Neugestaltung der top concepts Homepage mithelfen durfte.🙂

Schreibe einen Kommentar

