Logofenster.de – Eine PE 3 mit 4 verschiedenen Layouts

Unser Kunde Logofenster.de ist vor über einem Jahr mit dem www.hsv-onlineshop.de online gegangen.
Inzwischen kann die Firma Logofenster.de schon drei Bundesliga-Vereine im Fan-Shop-Bereich sein Eigen nennen.
Wir von top concepts haben der Startseite ein komplett freies, Fußballbezogenes Design gegeben. Die drei Vereine (HSV, BMG und BVB) haben komplett eigenständige Layouts, werden aber alle aus einem Shop mit Artikeln gefüllt.
Als Shop-Software setzen wir bei diesem Projekt die OXID eShop Professional Edition 3.0.4.1 an.
Unsere Programmierer, haben sich größte Mühe gegeben um den Shop ansatzweise Multi-Shop fähig zu machen.
Im Bereich der HSV-Plissees kann der Kunde seine Wunschmaße angeben und sofort, wird der Preis neu berechnet.

Die verschiedenen Shops werden durch Kategorien voneinander getrennt. So sieht es für den Besucher, der über www.hsv-logofenster.de www.gladbach-logofenster.de oder www.bvb-logofenster.de kommt aus als wenn er in einem extra für seinen Verein angelegten Online-Fan-Shop gekommen ist.

Auch bei diesem Projekt, hat top concepts die volle Einrichtung und Wartung und Programmierung durchgeführt.

Wir freuen uns schon auf die eventuell noch weiteren Bundesliga Vereine die bestimmt demnächst auch von uns in die PE 3.0.4.1 Integriert werden müssen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: