NDR 90,3 – Interview mit Sigmar Kress der Hamburger Weihnachtsmann

Am heutigen Nachmittag, habe ich mich auf den Weg nach Hamburg zum Radiosender NDR 90,3 gemacht um ein Interview als Hamburger Weihnachtsmann zu geben.

Wie es dazu kam…
Auch in diesem Jahr trete ich für das Bundesland Hamburg bei der deutschen Weihnachtsmann-Meisterschaft in Celle an. Aus diesem Grund, hat mich NDR 90,3 in Ihr Studio für ein Radio Interview eingeladen. Das Interview können Sie unter FM90,3 oder aber über das Internet im Live-Stream (http://www.ndr903.de/livestream156.html) anhören. Zwischen 14.00 und 15.00 Uhr soll das Interview am Samstag den 24. Oktober gesendet werden.

Auch in diesem Jahr, werden mich wieder spannende Aufgaben in Celle erwarten.
Wenn Sie das geschehen in Celle miterleben möchten, kommen Sie am 28.11.2009 nach Celle. Die Meisterschaft wird auch in diesem Jahr wieder in der kompletten Innenstadt stattfinden. Special-Guest wird auch in diesem wieder Ross Antony sein.

Hier ein paar Fotos aus dem letzten Jahr:

Schreibe einen Kommentar

