CeBIT 2010 – Bericht direkt vom Messestand

Heute am 2.3.2010 hat die CeBIT um 9 Uhr Ihre Türen geöffnet. Früher als eigentlich erwartet wurde die Halle 5 in der wir als Aussteller vertreten sind voller und voller.

Obwohl der Ansturm den wir erwartet hatten, weg blieb konnten wir doch das ein oder andere interessante Gespräch führen. Gemeinsam mit 57 SoftENGINE Partnern auf 600m² dürfen wir uns auf weitere 4 spannende und erfolgreiche Tage freuen.

Hier die ersten Bilder von unserem Messestand auf der CeBIT 2010

Über einen Besuch auf unserem Messestand würden wir uns sehr freuen.
Sie finden uns in der Halle 5 auf dem Stand D04.

Grüße vom top concepts Messe-Team aus Hannover

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: