Ausbildung bei top concepts

Zum 1. September 2010 beginnt Sebastian Kirejewski seine Ausbildung als Fachinformatiker (Fachrichtung: Anwendungsentwicklung) bei uns und ist somit unser dritter neuer Azubi. In den letzten Monaten unterstützte er uns bereits tatkräftig als Praktikant.


Sebastian Kirejewski: „Ich bin jetzt fast 6 Monate bei top concepts und habe in der Zeit schon soviel an Wissen mitnehmen können, dass ich der Ausbildung und Berufsschule vorerst ziemlich gelassen entgegentrete. Das Team ist sehr freundlich und ich bin gerne ein Teil davon.“

Wir wünschen alles Gute zum Ausbildungsstart!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: