Stade Tourismus ist Webcheck Gewinner des Deutschen Tourismusbarometers 2010

Das Deutsche Tourismusbarometer widmet sich alljährlich einem speziellen Tourismusthema und hat in diesem Jahr unter dem Motto „Internet der touristischen Destinationen“ die Internetauftritte von 22 Städten untersucht. Stade hat sich einmal mehr hervorragend positioniert.

Bewertet wurde u.a. dieVermarktung mit Blick über die Stadtgrenze und die Stadt-Umland-Verflechtungen im touristischen Marketing. Wir freuen uns sehr, dass Stade mit dem von top concepts realisierten Internetauftritt www.stade-tourismus.de erstplatziert ist:

Überzeugend in allen Bereichen gehört Stade zu den ausgewählten Städten Niedersachsens, die durch eine sehr hohe Professionalität auffallen: Mit hohem Niveau bei Informationsvielfalt und -darstellung setzt Stade im Online-Marketing die Bechmarks in Niedersachsen.
(Quelle: Sparkassen-Tourismusbarometer Niedersachsen – Jahresbericht 2010)

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: