top concepts ist ab 2011 Supporting Member des naiin – no abuse in internet e.V.

Der naain e.V. beschäftigt sich explizit mit den folgenden Themen und Problemen:

Kinderpornografie, Datenschutz, Online-Abzocke, Bürgerrechte, Jugendschutz, Rassismus, Sicherer E-Commerce, Phishing,
Terrorismus, Spam, Urheberrecht, Mobilfunk, Compliance, IT-Sicherheit

Mit unserer Mitgliedschaft unterstreichen wir unsere klare Positionierung gegen Online-Kriminalität, und stärken gleichzeitig die Bürgerrechte und den Verbraucher- und Datenschutz im Internet.

top concepts Geschäftsführer Henrik Steffen:

„Sich mit den Zielen vom naiin zu identizieren fällt uns als seit über 15 Jahren tätige Internetagentur natürlich nicht schwer: Mit den meisten unschönen Themen, die der naiin explizit abdeckt, hatten wir in unserer Unternehmensgeschichte schon direkt oder indirekt auf die ein oder andere Art und Weise zu tun.

Die Motive des naiin sind gut, und die Organisation und Bündelung gemeinschaftlich interessierter Menschen ist in jedem Fall sinnvoll und kann nur für die gesamte Internetwirtschaft als vertrauensförderne Maßnahme von Vorteil sein. So profitiert letztlich auch jeder einzelne durch besseren Schutz, mehr Rechte und Transparenz im Internet.“

Mehr Informationen: http://naiin.org/de/

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: