10-jähriges Betriebsjubiläum für Helmut Lüdders

Am 1.8.2001 begann Helmut Lüdders bei uns (bzw. in der damaligen Unternehmensgruppe) seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Seitdem sind 10 Jahre vergangen und Herr Lüdders ist mit dem Unternehmen gewachsen: Er absolvierte mit großem Erfolg die Ausbildung bei top concepts und wurde anschließend als Festangestellter in den Mitarbeiterstamm aufgenommen. Von den Fachgebieten von Helmut Lüdders sind insbesondere seine unübertroffenen JavaScript-Kenntnisse hervorzuheben. Als Software-Entwickler hat er sich ferner einen gewaltigen Erfahrungsschatz sowohl in objektorientierter PHP Programmierung sowie in komplexen Mysql Datenbankstrukturen aufgebaut.Als Schnittstellen-Experte, Abrechnungs-Profi und Immobilien-Spezialist hat er sich außerdem in den vergangenen Jahren einen Namen gemacht – er ist vermutlich der einzige, der Manuale und Schnittstellenbeschreibungen zuerst auswendig lernt, bevor er auch nur eine einzige Zeile Code schreibt🙂

Herr Lüdders ist in der vergangenen Jahren mehrfach mit „seiner Firma“ umgezogen: Allein am Steinkamp in Stade zog er zweimal um, dann ins Kaisereichen-Büro und jetzt im Januar 2011 sogar in den Channel-Tower nach Harburg. Wir danken Herrn Lüdders für diese Treue!

Das ganze top concepts Team sagt „Herzlichen Glückwunsch“ und freut sich über die langjährige angenehme Zusammenarbeit mit Helmut Lüdders.

One Response to 10-jähriges Betriebsjubiläum für Helmut Lüdders

  1. Ali Kanbar sagt:

    Und ich war einer von den Azubis damals und wollte an dieser Stelle mal einen lieben Gruß an Herrn Steffen, Jan-Ole Steffen und besonders an meinen Helmut hinterlassen. Unvergessliche Zeit…

    Liebe Grüße

    Ali

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: