Persönlicher Kalender nun auch in Deutschland!

Persönlichen Kalender selbst gestaltenÜber die deutsch-schwedische Handelskammer wurde der Kontakt zwischen der Personlig Almanacka Nordic AB und der top concepts GmbH hergestellt. Aufgabenstellung: Das in Skandinavien bereits etablierte Produkt des „Persönlichen Kalenders“ nun auch in Deutschland bekannt zu machen. Henrik Steffen, Geschäftsführer von top concepts aus Hamburg, spricht selbst fließend schwedisch und managt für das schwedische Unternehmen das Online-Marketing in Deutschland. Die Übersetzungen der deutschen Seite wurden ebenfalls von top concepts organisiert – viel Spaß beim Konfigurieren deines eigenen persönlichen Kalenders unter http://www.persoenlicherkalender.de/

One Response to Persönlicher Kalender nun auch in Deutschland!

  1. Mamamulle sagt:

    Hallo!

    Ich habe auch einen persönlichen Kalender mit Familienfoto und Schwangerenbild von mir drauf. Der ist so toll geworden =)

    LG vom Mamamulle-Blog

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: