Wir gratulieren unserem Kunden Zajadacz zum E-Markenpartnerpreis 2012

E-Markenpartnerpreis 2012

Unser Kunde, der Elektro-Großhandel Zajadacz, ist erneut Gewinner eines bedeutenden Preises geworden. Nach dem OXID Golden Cart 2012 ging in der vergangenen Woche der E-Markenpartnerpreis 2012 an die Adalbert Zajadacz GmbH. Das Unternehmen habe es geschafft, „einen auf den ersten Blick unaussprechlichen Namen zu einer Marke im Elektrogroßhandel zu etablieren“, so Präsident des ZVEH (Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke) Walter Tschischka auf der Preisverleihung. Menschlichkeit und Kundenorientierung seien Zajadacz‘ Zauberworte, die das Unternehmen zu einer bereits 75 jährigen Firmengeschichte und zu 20 Standorten verholfen haben.

Die E-Markenpartner-Preise verlieh der ZVEH gemeinsam mit der ArGe Medien in diesem Jahr zum dritten Mal in den Kategorien Industriepartner, Großhandelspartner und Unternehmenspersönlichkeit. Geehrt wurden E-Markenpartner, die das E-Handwerk in ihr Denken und ihre Kommunikation einbeziehen und es als gleichberechtigten Marken- und Marktpartner betrachten sowie die E-Markenoffensive mit konkreten Maßnahmen unterstützen.

„Bei aller Bedeutung und Größe, die das Unternehmen erreicht hat, ist der Fachhandwerker als Mensch und Kunde im Mittelpunkt geblieben“, so Tschischka. Dass Endverbraucher nicht beliefert, dafür aber mit wertvollen Tipps und Hinweisen versorgt werden, sei „ein cleverer Schachzug“.

top concepts gratuliert dem gesamten Team von Zajadacz zu diesem tollen Preis und bedankt sich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: