„Von der Schulbank bis in die bunte Welt des E-Commerce“

Am Sonntag, den 27.01.2013 feiert das Vincent-Lübeck-Gymnasium in Stade sein 150-jähriges Bestehen. top concepts Geschäftsführer Henrik Steffen bestand dort im Jahr 1998 als Jahrgangsbester sein Abitur. Nun – 15 Jahre später – wurde er gebeten, den Festvortrag zur Jubiläumsfeier zu halten, in dem er zunächst auf seine parallel zur Schule laufenden Entwicklung eingeht (er gründete top concepts  bereits 1996) und dann – in einem „Rundumschlag durch die bunte Welt des E-Commerce“ – den Faden von Amazon bis zu Zalando spannt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: