Michael Barz und Henrik Steffen auf dem 4. Norddeutschen Großhandelstag

tc_newsletter_podiumsdiskussion

Vergangenen Donnerstag waren Michael Barz und Henrik Steffen gemeinsam auf dem 4. Norddeutschen Großhandelstag und haben einen Vortrag mit dem Thema „Best Practise: Schon mal bei EVI bestellt? E-Commerce bei Zajadacz“ gehalten und über den Online-Erfolg des Traditionsunternehmens berichtet.
Zudem haben sie im Anschluss an der Diskussionsrunde „Auswirkungen der Digitalisierung auf den Großhandel der Zukunft“ teilgenommen und Fragen der anwesenden Gäste beantwortet.

Die Vorträge der Referenten können Sie nun auf der Website der IHK Nord runterladen:

barz_steffen_topconcepts topconcepts_zajadacz steffen_ihk ihk_nord_grosshandelstag henrik_steffen_michael_barz barz_steffen

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: