Neues Klarna Modul für OXID eShop veröffentlicht

Das neue Klarna Modul Version 3.2.0 von top concepts stellt eine erweiterte Kompatibilität mit den neuen OXID Versionen 4.8.X und 5.1.X her. Außerdem ist das Modul nun voll PHP 5.4 kompatibel, neben den bisherigen Versionen PHP 5.2 und 5.3. Es sind auch einige neue Funktionen im Modul hinzu gekommen, so können beispielsweise Produktdaten anonymisiert werden. Dies spielt z.B. für Apotheken eine Rolle, bei denen aus Datenschutzgründen die Produktdaten nicht an Klarna übermittelt werden dürfen. Rechnungen können außerdem nun vollautomatisch nach Abschluss der Bestellung aktiviert werden. Ansonsten gab es zahlreiche kosmetische Verbesserungen und einen zusätzlichen Selbst-Check, ob das Modul korrekt installiert wurde.

Das neue Modul wurde erneut erfolgreich von der OXID eSales AG zertifziert und kann über die Plattform OXID exchange kostenlos herunter geladen werden. Hier geht’s zum Download.

Dem Installationspaket liegen Anleitungen und Handbücher in deutscher und englischer Sprache bei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: