top concepts gewinnt „BEST in ecommerce Award“

Am heutigen Abend nahm top concepts Geschäftsführer Henrik Steffen im Rahmen der tools Expo und Konferenz auf dem Berliner Messegelände die Auszeichnung „BEST in ecommerce Award“ in der Kategorie „Bester B2C-Shop“ für den Online-Shop www.gartenmoebel.de entgegen. Zuvor bekam er die Gelegenheit, den Shop ausführlich zu präsentieren und dabei insbesondere die gelungene Umsetzung als Responsive Webdesign sowie das intuitive Benutzerführungskonzept, das durch vielfältige Filter den Besucher zum jeweils gewünschten Produkt leitet, in einem 15-Minütigen Vortrag vorzustellen. Anschließend stellte er sich den Fragen der Jury-Mitglieder und des Publikums.

Die Jury (bestehend u.a. aus Johannes Altmann,  Jochen Krisch und Peter Höschl) unter der Leitung von Dr. Ronald Wiltscheck, Chefredakteur ChannelPartner kürte schließlich 9 Gewinner in verschiedenen Kategorien – zusätzlich wurde noch ein Publikumspreis vergeben. Unter den übrigen Gewinnern waren auch RatePAY, Donkey Products, TonerPartner.de und Beate Uhse.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die gleichzeitig natürlich auch eine große Anerkennung für den Shop-Betreiber selbst, die AH-Trading GmbH aus Xanten, ist, aber auch für die OXID eSales AG, die mit der OXID Enterprise Edition hier das Rückgrat der Lösung von gartenmoebel.de darstellt.award-best-in-ecommerce

5 Responses to top concepts gewinnt „BEST in ecommerce Award“

  1. Herzlichen Glückwunsch🙂

  2. Pingback: Folge 5: gartenmoebel.de – Best in eCommerce Award | e-Commerce total

  3. Pingback: E-Commerce-Total Folge 5: gartenmoebel.de – Best in eCommerce Award | Blog der top concepts GmbH - OXID E-Commerce Agentur Hamburg

  4. Pingback: Planet OXID

  5. Pingback: Folge 5: gartenmoebel.de – Best in eCommerce Award - Planet OXID

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: